15. Oktober 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Die Bergakademütze goes Kneipenrallye

Bereits zum 11. Mal fand letzte Woche Donnerstag die Freiberger Kneipenrallye statt. Dieses unvergessliche Willkommensevent für unsere Erstis wird mit ganz viel Herzblut von Carl, Chris und seit diesem Jahr von Arndt, den „Orgapapis“ organisiert. Ich muss aber nicht wirklich viel zur Kneipenrallye erläutern, schließlich kennt sie jeder…nicht nur weil sie Bestandteil des Diploma Fribergenis, dem Freiberg Diplom ist. Unsere Bergakademütze, besser gesagt 3 durften bei der diesjährigen Kneipenrallye Kneipenluft schnuppern. Nicht mit mir, da ich Spieleleiter in St. Nicolai war – aber die Orgapapis sind jetzt Besitzer einer echten Bergakademütze. Uns so kam es, dass unsere Mütze einen tollen Abend mit über 500 Erstis, mehr als 100 fleißigen Helferlein und 15 teilnehmenden Kneipen hatte. Vielen Dank, liebes Orgateam für die tolle Unterstützung unseres Projektes. Ihr seid die Besten…um so ein Event auf die Beine zu stellen muss man schon ein wenig  verrückt sein :). Ich jedenfalls ziehe meinen Hut, äh…die Mütze natürlich. Für mehr Infos schaut doch einfach auf den Seiten der Freiberger Kneipenrallye vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert