21. November 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Grüße aus Tallinn

Erik Löwer studiert Verfahrenstechnik und absolviert gerade sein Fachpraktikum am chemischen Institut der Lappeenranta University of Technology in Finnland. Ich weiß, Tallinn ist NICHT in Finnland, aber die Mütze erreichte Erik noch vor seinem Wochenendausflug nach Estland und so hat er die Bergakademütze gleich mitgenommen. Das Foto zeigt ihn vor der Altstadt Tallinns. Erik hatte sich bei uns beworben, weil es jetzt schon so kalt in Finnland ist: „Ich möchte mit der Boshi-Mütze unsere Uni im Norden Europas repräsentieren (und auch meine armen Ohren warmhalten), indem ich ihr den kalten Winter in Finnland (Lappeenranta) zeige! Wir hatten diese Woche den ersten Schneefall und bereits -9°C!“ Also, jetzt gibt es warme Ohren für Erik und bald auch Fotos aus Finnland…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert