01. April 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Innsbruck

Sven Hofmann kommt aus Frauenstein in Sachsen und hat zwischen 1999 und 2004 BWL an der TU Freiberg studiert. Seit 2005 lebt er in Innsbruck und ist Unternehmensberater.

„Viele Grüße aus Innsbruck gehen in die Bergstadt Freiberg.

Mit der Bergakademütze auf den Berg wandern – Gipfel erreichen – nettes Gesicht machen – Foto schießen. Das war der eigentliche Plan. „Leider“ hält sich der Schnee im März April aber noch hartnäckig auf den Bergen um Innsbruck. Das Wetter war am letzten Märzwochenende dann aber unerwartet so traumhaft schön und somit ideal für die erste Frühjahrsausfahrt mit dem Rad und meiner nagelneuen Mütze.

Konkurrenzlos elegant im Vergleich zu jedem Radhelm besticht die Mütze dabei durch ihre schlichte Schönheit und aerodynamische Effizienz. Sie bietet ihrem Träger höchste Sicherheit bei uneingeschränktem Tragekomfort und dem wohligen Gefühl von Exklusivität. Jeder Besitzer einer solchen Mütze kann sich glücklich schätzen. Man sieht also die Mütze geht nicht nur um die Welt, sie fährt sogar…und das richtig gut!!!

Auf die nächsten 250 Jahre TU Bergakademie Freiberg.

Vielen lieben Dank an das gesamte Alumni Team für die tolle Idee!

Viele Grüße Sven“

boshi_1