17. April 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Edinburgh

In der Woche vor Ostern habe ich in Großbritannien zwei Freunde besucht, welche dort ein Auslandssemester absolvieren.

Wir haben uns aufgemacht das Land zu erkunden. Wir sind an der Ostküste entlang nach Schottland gefahren und waren viel Wandern. Mit vielen Eindrücken der unglaublich schönen britischen Landschaften fuhren wir an der Westküste wieder zurück.

Die beigefügten Bilder (bis auf eines) sind in der Umgebung von Edinburgh entstanden und zeigen den Blick vom Arthurs Seat (Hausberg der schottischen Hauptstadt Edinburgh) über die Stadt.
Ein Bild zeigt die Nordseeküste in Whitby (Nordengland).

Viele Grüße Christian Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert