21. April 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus der Dominikanischen Republik

In die Silberstadt kommen und Gold finden – ein karibischer Traum

Dieses Bild ist in der Karibik auf der Insel Hispaniola (Dominikanische Republik) während unseren Flitterwochen entstanden. Wir „kannten“ uns schon seit dem Gymnasium, verliebten uns jedoch erst während unseres Studiums, in unserem ersten bzw. dritten Semester. Im August 2014 gaben wir uns dann in Meißen das Ja-Wort. Nun stehen wir jeweils kurz vor unserer Masterarbeit und damit vor dem Ende unseres Studiums. Damit können wir wohl zurecht sagen, dass wir in die Silberstadt gekommen sind und Gold gefunden haben, sodass uns unsere Studienzeit auch immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird.“

Vielen lieben Dank, dass wir an dem Projekt teilnehmen durften.

Viele Grüße

Mandy & Robert Höher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert