27. Mai 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Izmir

Dr. Arslan ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der DOKUZ EYLÜL UNIVERSITY in Izmir. Zur TU Bergakademie Freiberg, besonders zum Institut für Geotechnik, hat er eine freundschaftliche Beziehung. Dr. Arslan ist seit vielen Jahren Alumni-Botschafter für die Türkei. Als wir ihn 2013 kontaktieren wollten, um seine Daten zu aktualisieren, kam jedoch keine Rückmeldung. Auch nach mehrmaligen Versuchen – keine Reaktion. Irgendwann erhielten wir dann eine Nachricht über Facebook von ihm. Mittlerweile ist der Kontakt sehr gut und Dr. Arslan wird uns dieses Jahr auch zum Großen Alumnitreffen zur Nacht der Wissenschaft besuchen…und wie sollte es anders sein, an unserer Boshi-Aktion hat er sich selbstverständlich gern beteiligt.