11. Juni 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Oxford

Hallo,

mein Name ist Martin Neumann. Nach meinem Studium des Maschinenbaus 1998-2003 habe ich an der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) zusammen mit der Bergischen Universität Wuppertal zur Sicherheit von CASTOR-Behältern promoviert und bin seitdem bei der BAM als Gutachter für die Sicherheit von Transportbehältern für radioaktive Stoffe tätig. Wie angekündigt anbei mein Foto, aufgenommen vor dem Gebäude des Christchurch College der Universität Oxford. In Oxford fand Ende Mai die RAMTRANS-Konferenz (Radioactive Materials Transport) statt, bei der ich einen Vortrag hielt.

Viele Grüße

Dr. Martin Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert