23. Juni 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Kanada

Leider haben sich meine Bilder zusätzlich zu der Verspätung der kanadischen Post, nochmal um 2 Wochen verzögert. Aber nun ist Boshi gut in Kanada angekommen und durfte hier auch schon erfolgreich an der ersten Wanderung teilnehmen.

Auf dem ersten Bild sieht man die Mütze vor der Skyline Vancouvers, wo ich nach meinem Bachelorstudium in Freiberg nun meinen Master an der University of British Columbia in Bergbau absolviere.

Die anderen beiden Bilder zeigen die Mütze im Wandereinsatz nahe Pemberton, wo sie sich farblich sehr gut an den Lake Joffre anpassen konnte.

Und trotz sommerlicher Temperaturen bei Tag, bestand Boshi dann den nächtlichen Praxistest im Zelt bei doch sehr kühlen Temperaturen hier in den Bergen.

Mit freundlichem Glückauf aus Kanada,

Michael

Lake Joffre
Lake Joffre
Skyline Vancouver
Skyline Vancouver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert