01. Juli 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus der Türkei

Reichlich zwei Jahre liegt meine Studienzeit in Freiberg jetzt hinter mir. Durch meine Freundin, die gerade ihre Masterarbeit an der Uni schreibt, habe ich von der myBoshi Aktion gehört. Wir wollten das Projekt unterstützen und hielten es daher für eine gute Idee, zwei Mützen für unseren nächsten Urlaub einzupacken.

Die Reise führte für ein paar Tage an die Türkische Riviera. Dort genossen wir in der Stadt Alanya die Natur, das Meer und die Aussicht auf die Berge. Die Bilder sollen einige Highlights zeigen.

Zu Beginn der Reise erkundeten wir die Gegend und fanden bei einer kurzen Regendusche Unterschlupf in einer kleinen Tropfsteinhöhle direkt am Meer. An einem anderen Tag wanderten wir auf die Burg der Stadt und sahen dabei zahlreiche Schildkröten, die unseren Weg kreuzten und wir bestaunten das schöne Panorama.

Auch ein kleiner Ausflug nach Antalya durfte nicht fehlen. Dort gab es einen Wasserfall, der in das Mittelmeer mündet. Ganz schön beeindruckend, das mal zu sehen!

Viele Grüße

Victoria & Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert