Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

NaWi-Cup 2015

Dienstag, 26. Mai 2015

Danke für einen tollen NaWi Cup!

Wir dürfen auf einen erfolgreichen NaWi-Cup zurückblicken und freuen uns, dass Alles trotz brütender Hitze mit viel Wasser und sportlichem Ehrgeiz glatt über den Platz lief. Schlussendlich können wir herzlich der Mannschaft Torpedo Freiberg zum Sieg des diesjährigen Turniers gratulieren und freuen uns auf nächstes Jahr!

Plakat_NaWiCup

Es ist wieder soweit!
Auch dieses Jahr findet wieder der berühmt berüchtigte NaWi-Cup statt, doch dafür brauchen wir EUCH! Ihr spielt gerne Fußball und wollt euch mit Mannschaften aus den anderen naturwissenschaftlichen Fakultäten messen? Dann meldet euch an!
Wir, die Fachschaftsräte der Fakultäten 1, 2 und 3 rufen alle Fussballfreunde und Sportwütigen zur Teilnahme auf und freuen uns auf ein sportlich faires Turnier, in lockerer Atmosphäre.
Wann?
01.07.2015 (Ausweichtermin: 15.07.2015)
14 Uhr Anpfiff
Wo?
Rasenplatz vor dem Unisportzentrum (USZ)

Spielregeln:
Gespielt wird auf Kleinfeldern mit sechs Spielern, eure Mannschaft dürft ihr aber mit beliebig vielen Auswechselspielern aufstellen. Davon dürfen höchstens zwei Spieler nicht zu den Fakultäten 1 bis 3 gehören.
Die Startgebühr beträgt pro Spieler 3€ und beinhaltet ein Rundumsorglospaket von der Versicherung bis hin zum Sixpack Wasser für jede Mannschaft. Bestimmt euren Mannschaftskapitän, der die gesamte Anmeldegebühr und die vollständig unterzeichnete „Teilnehmerliste und Belehrungsbestätigung für die Veranstaltung“ zur Spielplanauslosung mitbringt. Der Termin hierfür wird noch bekanntgegeben.
Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. In den Spielpausen könnt ihr euch mit Getränken und Snacks vom Grill versorgen, zu studentenfreundlichen Preisen, versteht sich!
Das Anmeldeformular und die Belehrung findet ihr hier:

Belehrung
Nawianmeldung

Diese füllt ihr aus und schickt sie an den FSR 3:
Gerne könnt ihr sie auch beim FSR 3 (ja, 3 und nicht 2) persönlich vorbeibringen. Das Büro befindet sich im Otto Meißner Bau im Erdgeschoss.
Anmeldeschluss ist der 19.06.2015
Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euch! Glück auf und Sport frei!

Euer OrgaTeam