Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

Volleyballturier auf der Winklerwiese

Donnerstag, 28. Mai 2015

Wir bedanken uns bei allen acht Mannschaften und Zuschauern für ein spannendes Volleyballturnier bei bestem Wetter und hoffen ihr hattet mindestens so viel Spaß wie wir. Wir möchten nocheinmal dem Gewinnerteam „Die freundlichen Studienratgeber“ herzlich gratulieren und freuen uns schon auf`’s nächste Jahr!

VB-Turnier Plakat

ACHTUNG DAS TURNIER WIRD VERSCHOBEN

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage und der nassen Wiese muss das Volleyballturnier leider auf den Ausweichtermin (16.06.) verschoben werden.
Wir bitten euch das zu entschuldigen.
Falls dadurch Probleme entstehen sollten, zögert nicht euch bei uns zu melden.
Auf besseres Wetter in der nächsten Woche!
Euer FSR 2

Falls ihr am 09.06. nicht konntet, könnt ihr euch gerne für den Ausweichtermin noch bis zum 12.06. anmelden.

Am 09.06.2015 (jetzt 16.06) findet ab 14 Uhr das diesjährige Volleyball-Turnier der Fakultät 2 auf der Winklerwiese statt. Bis zum 03.06. (12.06.)  könnt ihr euer Team für die Veranstaltung anmelden.

Hier findet ihr das Anmeldeformular.

Für Essen und Getränke zu studentenfreundlichen Preisen wird natürlich durch den FSR 2 gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!