Fachschaftsrat 2

Pokerturnier

Freitag, 7. April 2017

Pokerturnier der Fakultät 2 am 21.04.17

Die vorlesungsfreie Zeit ist vorbei und das neue Semester beginnt.

Um ganz gemütlich zu starten, lädt der  FSR 2 zu einem Pokerturnier am 21.04.2017 im Zwischendeck des Clemens-Winkler-Baus ein. Treff ist 18:30 Uhr und 19:00 Uhr beginnt das Turnier. An diesem Abend wird nicht um Geld gespielt.

Euch erwartet ein spannender Abend ganz im Stil des Texas Hold´em. Um für eine schöne Atmosphäre zu sorgen, ist Abendkleidung sehr gern gesehen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Bitte informiert euch vorher über die Regeln des No Limit Texas Hold´em, die die Grundlage des Turniers bilden.

Zur Premiere spendieren wir euch ein Freigetränk, welches ihr auf dem Anmeldeformular auswählen könnt. Wir bitten euch dieses auszudrucken und ausgefüllt bei uns im Büro oder Briefkasten abzugeben. Anmeldeschluss ist der 20.04.17 und die Plätze sind begrenzt – also meldet euch schnell an.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Euer FSR 2