Fachschaftsrat 2

Neues zum Bockbierfest

Samstag, 27. Januar 2018

Liebe Studierende,

Vertreter aller Fachschaftsräte und der Studentenrat haben sich auf einer äußerst gut besuchten StuRa-Sitzung am 11.01. mit dem Thema „Bockbierfest“ auseinandergesetzt und haben das Thema von allen Seiten betrachtet.
Gleich vorneweg: Die pauschale Abschaffung des Bockbierfests war nie das Ziel und wird es auch in Zukunft nicht sein.
Allerdings sollte es möglich sein, Veranstaltungen und ihre Konzepte zu hinterfragen.
Daher werden eure Gremienvertreter zusammen mit den Veranstaltern Ideen und Kritikpunkte diskutieren, die es allen ermöglichen sollen, das Bockbierfest in seiner Gänze zu genießen.

Möchtet ihr eure Meinungen und Ideen zu dem Thema auch einbringen? Kein Problem! Wendet euch an eure FSRs – in den öffentlichen Büroöffnungszeiten oder per E-Mail.

Euer StuRa