Fachschaftsrat 2

Pokerturnier 2018

Donnerstag, 5. April 2018

Sehr geehrte Studierende,
die vorlesungsfreie Zeit ist vorbei und das neue Semester beginnt.

Pokerturnier der Fakultäten 1&2 (Texas Hold'em); Wann?: 20.04.2018, 18:30 Uhr Treff und 19:00 Uhr Beginn; Wo?: Zwischendeck des Clemens-Winkler-Baus; Die Anmeldung kann per Mail an die FSR'S bzw. persönlich zu den jeweiligen Bürozeiten erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Spieler begrenzt. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Freigetränk. Abendgaderobe ist gern gesehen! Anmeldeschluss: 19.04.2018

Um ganz gemütlich zu starten, lädt der FSR 2 zu einem Pokerturnier am 20.04.2018 im Zwischendeck des Clemens-Winkler-Baus ein. Treff ist 18:30 Uhr und 19:00 Uhr beginnt das Turnier. An diesem Abend wird nicht um Geld gespielt.

Euch erwartet ein spannender Abend ganz im Stil des Texas Hold´em. Um für eine schöne Atmosphäre zu sorgen, ist Abendkleidung sehr gern gesehen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Bitte informiert euch vorher über die Regeln des No Limit Texas Hold´em, die die Grundlage des Turniers bilden.

Genau wie letztes Jahr spendieren wir euch ein Freigetränk, welches ihr im Zuge eurer Anmeldung bestellen könnt. Die Anmeldung erfolgt einfach als kurzer Text per E-Mail an oder zu unseren Bürozeiten direkt im FSR-Büro.

Anmeldeschluss ist der 19.04.17 und die Plätze sind begrenzt – also meldet euch schnell an.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Euer FSR 2