10. Mai 2016 – Alena Fröde Allgemein

Am Donnerstag, 16.06. 2016 findet von 14:00 – 15:30 Uhr, eine Info-Veranstaltung zur ESF-Förderung gemäß der Richtlinie Hochschule und Forschung (Förderung von Nachwuchsforschergruppen und Promotionen) im Senatsaal, Hauptgebäude statt.

Es wird zu Verfahrensablauf/Prozess, Hinweisen zur Umsetzung der Vorhaben der aktuellen Förderrunde 2016 sowie Ausblicke auf die kommenden Förderrunden, speziell für 2017 informiert.

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, melden Sie sich bitte bis zum 9. Juni per E-Mail an:

Im Sinne einer informativen und effektiven Veranstaltung ist vorgesehen, an der TU BAF bestehende Fragen und Anliegen vorab gesammelt an die Vertreter von SMWK und SAB zu senden. Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, sendet die Fragen bitte im Rahmen der Anmeldung bis 9.6.2016  an das Prorektorat Forschung.