11. Juli 2016 – Mirjam Janowitz Allgemein, E-learning, Forschungsförderung/ Ausschreibungen, Hochschuldidaktik

Studie Job an der GraFA

Du suchst mal was anders, das Dir trotzdem für Deinen Berufseinstieg helfen kann?

Wir bieten Dir für Sep.-Dez. 2016 eine spannende SKH-Stelle mit 12/h Woche.

Du lernst, wie man einen Abschlussbericht gestaltet, was Du für Deine Masterarbeit nutzen kannst. Du kannst Deine eigenen Ideen, wie Gute Lehre sein kann einbringen.

Wir entwickeln gerade das Fortbildungskonzept für unsere Lehrenden für die nächsten vier Jahre und freuen uns Dich und Deine Ideen kennenzulernen.

Uns hilft:

• wenn Du gut formulieren kannst,
  • schon mal Daten erhoben hast
  • und mit MS Office vertraut bist.

Der Vertrag wird mit der Universität Leipzig gemacht, dafür muss der Bewerber/die Bewerberin zur Unterzeichnung einmalig nach Leipzig fahren. Bitte sende Deine digitale Bewerbung (pdf-Dokument bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf) bis spätestens 20.7.16 per Mail an .

Bei Fragen kontaktiere bitte Mirjam Bröhl Tel: 03731 39 3366.

Ausschreibung SHK