19. September 2017 – Lukas Manthey Allgemein

Ballsport, Bergbau, Bier

Kooperation zwischen BSC Freiberg und AG Grubenwehr zum Sachsenpokalspiel am 08.10.17 in Freiberg

Fußball und Bergbau haben eine lange gemeinsame Tradition. Und auch die Silberstadt führt diese Tradition bereits im Namen ihrer Mannschaft weiter: Der Bergstädtische Sportclub Freiberg (BSC). Dabei hat die erste Mannschaft bereits die 3. Runde im Sachsenpokal erreicht. Am 08.10 trifft sie dann auf den FSV Oderwitz 02. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Freiberger Stadion Platz der Einheit.

Die AG Grubenwehr konnte mit dem Management des BSC dafür ein besonderes Angebot vereinbaren: Für Studenten ist an diesem Spieltag der Eintritt frei! Es ist allerdings eine kurze Anmeldung über unser Kontaktforumlar erforderlich, damit wir die Freikarten an euch ausgeben können.

Kontakt

Neben einem interessanten Spiel könnt ihr dann etwas Networken. Falls ihr euch dafür interessiert, in Freiberg selbst fußballerisch aktiv zu werden, könnt ihr gleich den Kontakt zu Freibergs Fußballmannschaft aufbauen. Aber auch wenn ihr an der AG Grubenwehr und unserer Arbeit näher interessiert seid, ist dieser Tag eine tolle Möglichkeit uns kennenzulernen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und das Spiel. Ein netter Dank für das Angebot geht an das Management des BSC!

Glück Auf und „Niemals ohne Stolz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert