Open-Access-Tage 2017 (Dresden)

Lade Karte ...

Date(s) - 11.09.17 - 13.09.17

Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)

Kategorien

Wir laden Sie sehr herzlich zu den 11. Open-Access-Tagen vom 11.-13. September in Dresden ein. Ihre Gastegeber sind die Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB), das Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf (HZDR) und die Technische-Universität Dresden (TUD) – unter dem Dach von DRESDEN-concept. e.V. firmierend.

Die Veranstaltung richtet sich an ExpertInnen aus dem Open-Access-Bereich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, an WissenschaftlerInnen aller Fachrichtungen, VerlagsvertreterInnen und UnterstützerInnen des wissenschaftlichen Forschungs- und Kommunikationsprozesses an Bibliotheken sowie in Forschungsinstituten und Fördereinrichtungen.