Erster Stammtisch ’24 am Do., 25.01.

Hey 👋,

Wenn Du selbst queer bist und eine nette Community kennenlernen willst oder Dich einfach für „Regenbogenthemen“ interessierst, komm gerne zu unserem nächsten Stammtisch! Wir unterhalten uns über queere Themen und was uns sonst so bewegt, planen die Veranstaltungen für das Jahr 2024, ziehen ein Resümee für das Jahr 2023 und machen uns auch einfach einen schönen Abend mit guten Gesprächen. Wenn Du Lust hast, schau einfach am 25.01. um 20 Uhr bei unserem Stammtisch vorbei!

Wichtig: Auch wenn Du ungeoutet bist, freuen wir uns auf Dich. Da sich unsere AG als SafeSpace versteht, liegt uns der Schutz unserer Mitglieder sehr am Herzen. Aus diesem Grund geben wir diesmal den Ort unseres Treffens nicht öffentlich bekannt, sondern teilen diesen nur über unsere Telegram-Announcement-Gruppe mit. Den Link zu unserer Telegram-Gruppe, weitere kontaktmöglichkeiten und eine Linksammlung findest Du im Reiter Hilfreiche Links

Wir freuen uns auf Dich!

Die AG QueErz 🌈