Müllsammelaktionen am 17.04. und 23.04.

Wir möchten am 17.04. (10 Uhr) auf der alten Elli und am  23.04. (16 Uhr) rund um den Bahnhof und Richtung Wasserberg  (Treffpunkt: Bahnhof) eine Müllsammelaktion veranstalten und laden herzlich dazu ein.
Ihr bekommt dazu von uns Müllbeutel gestellt.  Bitte bringt euch selber Handschuhe (am besten Gartenhandschuhe) mit.  Wer keine eigenen Handschuhe dabei hat, bekommt von uns (leider nur) Einweghandschuhe.  Im Anschluss verteilen wir uns ungezwungen und sammeln für so ca. 1 – 1.5 h Müll auf während wir das (hoffentlich gute) Wetter genießen. ☀️

Da gerade ein Virus umgeht, gelten auch für diese Veranstaltung ein paar Regeln, die zu beachten sind:

– Wenn ihr euch mit anderen trefft oder wir am Anfang die Müllsäcke und Handschuhe austeilen sind FFP2  oder OP-Masken zu tragen
– Es sollten (außerhalb des eigenen Hausstandes) keine Gruppen gebildet werden
– Der typische 1.5m Abstand muss gewahrt werden
– Wer sich krank fühlt, sollte zu Hause bleiben und sich auskurieren

Treffpunkt am 17.04.: Alte Elisabeth; Start: 10 Uhr 

Treffpunkt am 23.04.: vor dem Haupteingang des Bahnhofs; Start: 16 Uhr 

Wir freuen uns auf euch!

Eure AG Umwelt

What's Happening Recommended by Hashcore