Einfacher, mobiler und blauer… – das neue OPAL ist da!

Opal_Logo_Blau_RGB_Original„Alles neu macht der August!“ Na vielleicht nicht alles… Dem einen oder anderen Nutzer ist es vielleicht schon aufgefallen: OPAL hat ein neues Erscheinungsbild. Mit dem Release vom 17.08.2016 ist OPAL 10 an den Start gegangen. Neben dem neuen Layout ist nun endlich ein bequemes Arbeiten auf Smartphones und Tablets möglich. Anpassungen und Vereinfachungen  in der Menüführung sollen das Arbeiten intuitiver gestalten. Eine Übersicht über sonstige Neuerung gibt es hier.

Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen! Kleiner Tipp: neben den regulären OPAL-Schulungen am 21. und 28.10.2016 bieten wir auf Nachfrage auch fakultätsspezifische Kurzeinweisungen an (ab 5 Personen). Kommen Sie gern auf uns zu – ">elearning[at]tu-freiberg.de