Sehr zufrieden und sehr müde…

Fertsch! :)

Trotz mittlerer Adrenalinstöße kurz vor der großen Show  [an dieser Stelle ein dickes Danke an Uwe Thiers, der mit großem körperlichen Einsatz fast eine Stunde als “menschlicher Kabelbinder” fungierte  :-)  ] hat alles geklappt wie am Schnürchen. Eine fulminante Präsentation an der Fassade des Schlosses und schließlich die gelungene Premiere des Jubiläumssongs. Wir sind glücklich und auch ein bisschen stolz…

Nach Rück- und Abbau haben wir uns ein Sonntagnachmittagsschläfchen verdient. Am Montag gibts dann noch ein paar schöne Schnappschüsse aus dem MZ von der Show.  Wer es nicht erwarten kann, der schaut einfach auf dem Jubiläumsblog vorbei oder hört den Song nach:

P.S.: Es sind noch vier exklusive MZ-Umhängebeutel übrig, die am Montag auf neue Besitzer warten. Wir sind ab 7:00 Uhr vor Ort.

2 Kommentare

    • Uwe Thiers auf 23. Juni 2015 bei 10:40
    • Antworten

    Fantastische Bilder und genialer Ablauf….jeder Zeit wieder.
    Die besten Grüße an Alle
    euer Uwe aus der Alten Mensa

    1. Danke Uwe! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.