6. Okt 2019

Anmeldung Ersti-Wanderung 25./26.10.

Verfasst von Heidi Hoffmann in Allgemein

Liebe Erstsemestrige der Geoökologie,

am 25./26. Oktober bekommt ihr die Gelegenheit, ein gemeinsames Wochenende zu verbringen um euch und Studierende aus höheren Semestern kennenzulernen.
Wir werden zu einem Bauernhof in Niederbobritzsch wandern, wo wir zusammen kochen und übernachten. Neben dem Kennenlernen sollt ihr schon einmal Wissen austauschen und einen Eindruck gewinnen können, was Geoökologie genau bedeutet. Außerdem haben wir bei der Wanderung schon die Möglichkeit, ein bisschen Artenkenntnis zu vertiefen.
Genaueres könnt ihr in der Anmeldung nachlesen, welche bis zum 14.10. bei uns eingegangen sein muss. Nutzt die Möglichkeit, besser in Freiberg anzukommen und wertvolle Kontakte zu knüpfen! 🙂

Noch mal in Kurzform:
Was? Gemeinsames Wochenende der Geoökolog*innen
Wann? 25./26. Oktober
Anmeldung (pdf): Bis 14.10.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fachgruppe Geoökologie (fachgruppegoek@outlook.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.