14. Dez 2020

Neubesetzung Studienkommission

Verfasst von Leonore Dobrovsky in Allgemein

Liebe Göks in Freiberg und ganz besonders liebe Masters,

die Studienkommission muss von studentischer Seite weitgehend neu besetzt werden. Die Studienkommission setzt sich aus Studierenden und Lehrenden zusammen und ist u.a. für die Beratung über neue Studienordnungen im Studiengang Geoökologie (Bachelor und Master) zuständig. Das Amt ist unglaublich wichtig, da nur so auch die Eindrücke und Bedürfnisse der Studierenden in Veränderungen und Anpassungen unseres Studienganges beachtet werden können. Einige Mitglieder der Fachgruppe werden sich deshalb auf jeden Fall in der StuKo engagieren. Besonders aus Reihen der Masterstudierenden fehlt uns allerdings Unterstützung. Wenn ihr euch vorstellen könnt, als Mitglied der Studienkommission tätig zu werden, wenn ihr euch auch mal traut, den Profs zu widersprechen, und wenn ihr für folgende Studierendengenerationen vielleicht noch etwas verbessern wollt, dann schreibt uns einfach eine Mail an fachgruppegoek@outlook.de oder kontaktiert uns persönlich.
Sollten die StuKo-Plätze dann schon besetzt sein, denn es sind nur vier Studierende vorgesehen, so können wir euch informieren, sobald wieder ein Platz frei wird.

Wir hoffen auf eure Rückmeldung!


1 Kommentar zu “Neubesetzung Studienkommission

  1. Pingback: Wir suchen engagierte Master-GÖKs! | Fachgruppe Geoökologie der TU Bergakademie Freiberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.