12. Nov 2021

VGöD-conference goes online

Verfasst von Leonore Dobrovsky in Allgemein

Liebe Leute,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen wurden leider die Präsenzveranstaltungen der geplanten VGöD-Tagung abgesagt. Es wird einen kompakten und lohnenden Ersatz online geben.

Die Tagungsbeiträge werden in jedem Fall zurückerstattet, da ja nun kaum noch Kosten aus der Tagung heraus entstehen. Im Online-Format ist die Tagung nun auch wieder für alle zugänglich. Wir freuen uns weiterhin über Anmeldungen (sobald das neue Programm online ist, sollte auch keine Zahlung mehr notwendig sein) und hoffen auf eine rege Teilnahme, die wenigstens einen Teil des tagungsüblichen Netzwerkcharakters erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.