13. Juli 2019 – Patricia Kaiser Veranstaltungen

Sommerfest 2019

Am 2. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest vor dem EAC statt. Neben Livemusik von Electric Fluid und Kristian Stojanov gab es feinste Köstlichkeiten vom Grill und gekühlte Getränke zu studentenfreundlichen Preisen. Um unser Sommerfest mit dem des FSR 6 zu verbinden, welches unter dem Sonnensegel stattfand, und somit einen Austausch der verschiedenen Fachschaften zu ermöglichen, wurde kurzer Hand eine Flunkyball-Area auf dem Mensavorplatz errichtet, in der die Studenten gegeneinander antreten konnten. Natürlich gab es auch ein kleines Turnier zwischen den zwei FSRs. Hierbei sei noch einmal der Freiberger Brauerei zu danken, die uns dafür zwei Kästen Freiberger Bier zur Verfügung stellte.
Danke für das zahlreiche Erscheinen. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat.
Wir sehen uns auf unseren nächsten Veranstaltungen.
Stay tuned 😉

Euer FSR 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.