18. Juni 2015 – Cornelius Oertel Allgemein

Unterstützung für Deutsche Hochschulmeisterschaft gesucht

Am 2. August werden sechs Sportler bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Triathlon im schwäbischen Tübingen an den Start gehen. Es wird das erste Mal sein, dass die Bergakademie in Mannschaftsstärke zu einer DHM Triathlon reisen wird und sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren eine Mannschaft stellen kann.

Um die hohen Startgelder und die Anreise zu finanzieren, sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Mit der Techniker Krankenkasse, dem Unisportzentrum und Frau Dr. Schellbach konnten wir schon ein paar Unterstützer finden, würden uns aber über weitere Unterstützer freuen.

Das Training für die DHM hat schon begonnen. Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um nach einer kleinen Radrunde im Großhartmannsdorfer Naturbad ein Schwimmtraining zu absolvieren.