19. April 2013 – Heike Schwarz Allgemein, Veranstaltungen

Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten 27. April 2013, 18 bis 24 Uhr!

Schreibnacht

Kennst Du das? Der Termin für die Abgabe der schriftlichen Arbeit rückt immer näher, aber Du lässt Dich allzu bereitwillig vom Telefon, Internet oder dem gefüllten Kühlschrank ablenken. Du putzt sogar freiwillig das Bad!

Aufschieberitis ist ein allgemein bekanntes Phänomen, das sich unter Umständen sogar zu einer ernsten Krankheit – Prokrastination – auswachsen kann. Damit es dazu gar nicht erst kommt, widmen wir uns der Thematik und laden Dich herzlich zur ersten

„Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“
am Samstag, dem 27. April 2013 von 18.00 bis 24.00 Uhr in die Bibo ein.

Ein abwechslungsreiches Programm findest Du hier.

Pack Dein Laptop ein, löse mit Hilfe unserer zahlreichen Ansprechpartner Deine Fragen und Probleme, damit Du Deine Arbeit zu einem glücklichen und erfolgreichen Ende bringen kannst.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Deine Universitätsbibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert