01. August 2014 – Alexander Winterstein URZ, Web

Neuerungen beim Release vom 31.07.2014

An der Startseite und der Veranstaltungsseite hat es mit dem jüngsten Release diverse Erweiterungen gegeben.

Mehrsprachigkeit auf der Startseite

Die Startseite verfügt nun über Infotexte in mehreren verschiedenen Sprachen. Dazu wurde die Anzeige der Sprachumschalter erweitert, so dass bei mehr als drei verfügbaren Sprachversionen ein DropDown-Menü die Sprachauswahl übernimmt. Bei weniger sieht man wie gehabt die Flaggen rechts oben.

Veranstaltungskalender

Die Rubrik Veranstaltungen wurde ebenfalls überarbeitet. Nebst einigen neuen Informationen befindet sich dort nun ein Minikalender in der linken Spalte, um die Veranstaltungen schneller nach einem Datum filtern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.