Kick-Off-Vorbereitungen in vollem Gange

Der druckfrische Sammelband zur Machbarkeitsuntersuchung ist bei uns eingetroffen – rechtzeitig für die morgige Auftaktveranstaltung.

Ab 13 Uhr werden morgen im Rektorat die Ergebnisse der Machbarkeitsuntersuchung mit einigen der Autoren präsentiert, die geplante Verbundlösung für 2018/19 vorgestellt und das weitere Vorgehen diskutiert. Für weiterführende Informationen oder für alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es die Ergebnisse ab sofort im Sammelband nachzulesen.

Alle Interessierten finden darin die wissenschaftlichen Grundlagen des Videocampus, Artikel zur Organisationsentwicklung und Anwendungsbeiträge. Morgen besteht außerdem die Möglichkeit, sich persönlich mit einigen der Autoren auszutauschen.

Die Sammelbände wurden liebvoll vom Medienzentrum der TU Bergakademie Freiberg gefertigt. Sie erschienen als Sonderheft der Freiberger Forschungshefte und sind ab morgen auch über die Akademische Buchhandlung in Freiberg zu bekommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.