Fachschaftsrat 2

Professorenkennenlernabend

Dienstag, 23. Oktober 2018

Erstis aufgepasst!

Professorenkennenlernabend,7. November, Start 19.30 Uhr, Wo? Im Foyer des Winklerbaus

Diese Veranstaltung richtet sich vor allem an die „Fakultätsneulinge“, also alle Studenten die im Oktober ihr Studium an der Fakultät 2 begonnen haben. An diesem Abend ist es möglich mit einigen Professoren, deren Vorlesung ihr früher oder später besuchen werdet, an einem Tisch zu sitzen und Ihnen Fragen zu stellen und wie es der Name der Veranstaltung schon sagt sie kennen zu lernen. Natürlich interessieren sich auch die Professoren dafür, wer in diesem Semester neu an der Universität angefangen hat und freuen sich darauf mit euch ins Gespräch zu kommen.

Stattfinden wird die Veranstaltung am 7. November im Foyer des Clemens-Winkler-Bau’s und startet 19.30 Uhr.