08. Oktober 2014 – Alexander Winterstein Laufteam

Unisport im WS 14/15

Laufgruppe im Wintersemester

Im aktuellen Wintersemester wird es erstmalig zwei Laufgruppen geben, eine für Einsteiger und Anfänger und eine für die wettkampforientierten Läufer. Je nach Leistungsstand können die Sportler sich vor Ort entscheiden. Der erste Termin ist am Mittwoch, den 15.10.2014 um 18 Uhr am Stadion in der Chemnitzer Straße.

Weitere Informationen: http://tu-freiberg.de/sport/sportangebote/laufgruppeÜbungsleiter:

• Lisa Voigt
  • Alexander Winterstein
  • Cornelius Oertel

Anmeldung und Erwerb der Nutzerkarten

Die Teilnahme an den Sportangeboten ist erst nach der Anmeldung und dem Erwerb einer Nutzerkarte möglich. Die Anmeldung erfolgt zum ersten Termin direkt vor Ort. Nach der Eintragung in die Teilnehmerliste und der Kenntnisnahme der Belehrung erhaltet Ihr vom Übungsleiter den Überweisungsbeleg für den Kostenbeitrag.

Die Nutzerkarten für das Wintersemester 2014/15 werden vom Übungsleiter des Kurses unter Vorlage des Immatrikulationsnachweises + gültigen Lichtbildausweises bzw. des Dienstausweises sowie des Beleges der erfolgten Überweisung des Kostenbeitrages ausgegeben.

Die Kosten für das Semester belaufen sich auf 13 € für Studierende sowie 26 € für Mitarbeiter. Die einmalige Teilnahme ist durch Erwerb einer Tageskarte (2 € für Studierende/4 € für Mitarbeiter) beim Übungsleiter möglich.