25. MĂ€rz 2014 – Michael Hofbauer Outgoings, Wissenschaftler

Summer School „Food, Culture and Marketing“ in Taiwan

(English see below)

Die National Chung Hsing University (Taiwan) lĂ€dt zur International Summer School „Food, Culture and Marketing“ ein. Zur Zielgruppe gehören unter anderem Studenten der Fachgebiete Wirtschaftswissenschaften und Agrar-/Umweltwissenschaften. Es werden drei Termine angeboten:
– 2. Juli bis 15. Juli
– 16. Juli bis 29. Juli
– 6. August bis 19. August.

Die National Chung Hsing University ist eine PartneruniverstitĂ€t der TU Bergakademie Freiberg und bietet daher eine ermĂ€ĂŸigte KursgebĂŒhr von 675,- $ (ein Termin) bzw. 1125,- $ (zwei Termine) an. Bei einer Anmeldung bis 30. MĂ€rz gibt es einen Rabatt in Höhe von 10 %, fĂŒr Gruppen mit mindestens 5 Personen gibt es außerdem 20 % Rabatt. Die Anmeldung erfolgt online, Anmeldschluss ist der 30. April.

FĂŒr Studierende und Doktoranden ist die Teilnahme an einer Sommerschule ĂŒber PROMOS förderfĂ€hig.

The National Chung Hsing University (Taiwan) invites to the International Summer School „Food, Culture and Marketing“. Amongst others, target group are students of the fields of Business Sciences and Agricultural/ Environmental Sciences. Three sessions are offered:
– 2 July to 15 July
– 16 July to 29 July
– 6 August to 19 August.

The National Chung Hsing University is a partner university of TU Bergakademie Freiberg and, thererfore, offers a reduced participation fee of 675,- $ (one session) and 1125,- $ (two sessions), respectively. For early bird registration until 30 March program fee is 10 % off, and, furthermore, for groups of at least 5 persons, program fee is 20% off. Registration is online, deadline is 30 April.