02. Mai 2016 – Kai Lechner Termine

Trainingstermine im Mai

An folgenden Tagen sind Trainingsveranstaltungen der Radsportgruppe geplant:

Datum Treffpunkt Uhrzeit
04.05.2016 Lessingbau, Haupteingang (Lessingstraße) 17:00
06.05.2016 Lessingbau, Haupteingang (Lessingstraße) 15:00
08.05.2016 Lessingbau, Haupteingang (Lessingstraße) 10:00
12.05.2016 Mensa-Vorplatz (auf dem Campus, zwischen Bibo und Mensa) 17:00
19.05.2016 Lessingbau, Haupteingang (Lessingstraße) 17:00

Die beiden letztgenannten Termine sind noch nicht fest. Bei schlechtem oder unbeständigem Wetter fällt das Training aus oder findet an einem Ersatztermin statt. Weitere Infos folgen in den Kommentaren.

6 Gedanken zu „Trainingstermine im Mai“

  1. Wie ist der Plan für morgen? Wie lange wollt ihr fahren? Ich würde gerne mitmachen aber mit der Sonne würde eine große Runde meiner wunderschöne Haut nichts gut tun xD

    1. sagt:

      Ich hatte vor, ca. 50-60 km zu fahren. Von Freiberg aus Richtung Öderan und über Großwaltersdorf und Großhartmannsdorf zurück nach Freiberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert