22. Juni 2016 – Kai Lechner Allgemein

Trainingstermine

An folgenden Tagen sind Trainingsveranstaltungen der Radsportgruppe geplant:

Datum Treffpunkt Uhrzeit
23.06.2016 Lessingbau, Haupteingang (Lessingstraße) 17:00
24.06.2016 Mensa-Vorplatz (auf dem Campus, zwischen Bibo und Mensa) 14:00
28.06.2016 Lessingbau, Haupteingang (Lessingstraße) 17:00

Am 30.06. fällt das Training terminbedingt aus. Bei schlechtem oder unbeständigem Wetter fällt das Training aus oder findet an einem Ersatztermin statt. Weitere Infos folgen in den Kommentaren.

Ein Gedanke zu „Trainingstermine“

  1. Hallo liebe Radsportfreunde,

    am Sonntag, 17. Juli, möchte ich eine Radrunde drehen, die Länge müssen wir ggf. dem Wetter anpassen. Wenn jemand mitkommen möchte, ich würde 15 Uhr vor dem Audimax weitere Mitfahrer in Empfang nehmen. Wer sich bei mir per Mail zurückmeldet, den würde ich kurzfristig per Mail in Kenntnis setzen, wenn wir wegen Regen besser später losfahren.

    Die Ausfahrt ist ein privates Treffen und keine Veranstaltung des Unisportzentrums, Sportkurs Radsport, es gilt also nicht der Versicherungsschutz.

    Viele Grüße, Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert