9. Zukunftsforum simul+

22. August , 17:00 - 21:00

»Zukunft. Zusammen bringen!«

simul+ ist eine Plattform, auf der verschiedene Akteur:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung zusammenkommen, um gemeinsam Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu erarbeiten.

Das Sächsische Staatsministerium für Regionalentwicklung legt einen besonderen Schwerpunkt auf die innovationsgestützte Regionalentwicklung in Sachsen. Ziel ist es, den regionalen Wandel zu beschleunigen und neue Wachstumsimpulse in den sächsischen Regionen zu setzen.

Das SAMSax-Team freut sich auch in diesem Jahr, an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit, interessante Menschen zu treffen und spannende Projekte kennenzulernen sowie die Innovation in Sachsen zu fördern.

Seien Sie dabei. Der Anmeldezeitraum erstreckt sich vom 24.04.2024 bis zum 16.08.2024 und kann unter dem folgenden Link in Anspruch genommen werden: https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/smr/beteiligung/themen/1040915?zugangscode=2wER3BNk.

TSW – Tagungszentrum der Sächsischen Wirtschaft
Am Alten Güterboden 3