• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SAMSax Netzwerktreffen

29. November 2023 , 14:00 - 17:00

Möchten Sie mehr über die Entwicklung des Projekts SAMSax erfahren? Interessieren Sie sich dafür, welche Reststoffe durch additive Fertigung zu neuen Anwendungen gedruckt werden können? Oder möchten Sie einfach nur Netzwerken? Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem SAMSax Netzwerktreffen ein.

Dieses Event verspricht Ihnen eine informative und unterhaltsame Zeit mit uns. Wir möchten Ihnen gerne aufzeigen, was wir mit unserem simul+ Reallabor SAMSax bisher erreicht haben und wohin die Reise im nächsten Jahr gehen soll. Wenn Sie es noch nicht geschafft haben, eine Führung durch unser Reallabor zu machen, dann haben Sie optional diese Möglichkeit dazu.

Programm:

• 13:00 Uhr  Optional: SAMSax Reallabor-Besichtigung
  • 13:30 Uhr  Willkommen und Check in
  • 14:00 Uhr  Begrüßung (Prof. Dr.-Ing. Henning Zeidler)
  • 14:15 Uhr  Update zum SAMSax Projekt (Dr.-Ing. Lisa Kühnel, Adelina Berkemeier, Dominik Andreas Dürigen)
  • 15:00 Uhr  Impulsvortrag (Firma Lederett GmbH)
  • 15:30 Uhr  Besichtigung der neuen Bibliothek
  • 16:15 Uhr  Get-together
  • 17:00 Uhr  Optional: Falls Sie möchten, schließen wir den Tag mit einem gemeinsamen Besuch auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt ab.

Ihre Teilnahme ist kostenlos.

Um Ihnen die Anreise zu erleichtern, bieten wir Ihnen einen Shuttle-Service zwischen dem Bahnhof Freiberg (Sachs) und dem Veranstaltungsort an. Bei Interesse wählen Sie bitte diese Option bei der Anmeldung aus.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 22.11.2023!

Anmeldung zum SAMSax Netzwerktreffen

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme sowie der Veranstaltung verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Fotos von Teilnehmenden erstellt werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage der Projektbeteiligten sowie der Homepage von SAMSax, in Print-(Publikationen) sowie auf der Wissensmanagementplattform von SAMSax verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Projektes SAMSax. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie der Veröffentlichung Ihres Namens im Rahmen der Teilnehmerliste zu.

Datum:
    29. November 2023
    Zeit:

Zentrum für effiziente Hochtemperatur-Stoffwandlung (ZeHS)
    Winklerstraße 5
    Freiberg, 09599