17. März 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Cambridge

…heute möchten wir nochmal ein Bild aus Cambridge zeigen. Ja, es gab schon mal eins, und zwar von Markus. Dieses Bild hat Felix gesehen, der in Cambridge promoviert:

„Auf der Internetseite mit all den Boshi-Bildern habe ich zufällig auch das von Markus Hofmeister gesehen, der gerade in Cambridge seine Bachelorarbeit schreibt. Ich kannte ihn flüchtig vom Sehen da wir im gleichen Department arbeiten, wusste aber nicht, dass er auch aus Freiberg kommt und war dementsprechend überrascht.“

Ja, so kanns gehen. Unsere Bergakademütze verbindet und so gibt es auch ein Foto mit den Beiden!

Cambridge_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert