06. Oktober 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Ihr seid der Wahnsinn

…ich bin wirklich überrascht, wie gut das Projekt gestartet ist. Ich habe heute auf der Erstibörse schon die ersten Starterpakete ausgegeben, zahlreiche Anmeldungen für Workshops erhalten und auch Bewerber für die Mützen gibt es schon. Besonders freue mich, dass ein Bewerber die Mütze in Afrika präsentieren will. Das werden sicher tolle Fotos! Auch auf die Boarder-Fotos in Ischgl bin ich gespannt. Die Entstehung der Mützen und eventuelle Tragephotos dürft ihr gerne posten. Verseht dafür eure Beiträge mit dem Hashtag #tubafboshi. Instagram- und Twitter User werden darüber gleich hier verlinkt. Sobald die Workshops in den Kursmanager eingepflegt sind, werdet ihr hier informiert. Also, immer wieder reinschauen lohnt sich!

CB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert