13. Oktober 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Wenn Eine eine Reise tut…

…dann nimmt sie natürlich eine Bergakademütze mit. So auch Wanda Scheffler, frisch gebackene M.Sc. Maschinenbau. Wanda hat sich bei uns beworben, weil sie sich die nächsten zwei Wochen in Australien aufhalten wird. Nach ihrer soeben erfolgreich bestanden Verteidigung hat sie sich das auch verdient. Wanda hat heute die erste Bergakademütze abgeholt und wir wünschen alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf tolle Fotos!

2 Gedanken zu „Wenn Eine eine Reise tut…“

  1. Hallo liebes Mützen-Team,
    mein Freund Robert Barthel hat letztes Semester seinen B. Sc. Maschinenbau an der TU Bergakademie Freiberg erfolgreich absolviert und ist erst Gestern für eine längere Reise nach Neuseeland gestartet. Besteht die Möglichkeit, dass auch er eine solch tolle Mütze bekommt und die TU in Neuseeland vertritt? Natürlich wird auch er großartige Fotos damit machen, bevor er nächstes Semester sein Master in Freiberg beginnt.

    Vielen Dank im Voraus und macht weiter so.

    Liebe Grüße,
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert