16. Oktober 2014 – Constance Bornkampf Allgemein

In eigener Sache

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Alumnibüro…
Ich lasse gerade die letzten Tage Revue passieren und bin echt begeistert. Ihr unterstützt uns so toll, dass ich mal ein großes DANKESCHÖN da lasse.
Das Ziel der Aktion möchte ich aber nicht aus den Augen verlieren. Wir wollen zeigen, wie gut die Bergakademisten vernetzt sind, wo wir überall arbeiten, wohin wir auf Exkursion fahren oder was wir sonst noch so erleben. Die Mütze ist dabei unsere symbolische Verbindung. Wir haben gerade Label drucken lassen, die wir nächste Woche in die Starterpakete packen. Damit habt ihr dann die Möglichkeit, eine kleine Grußbotschaft für den Empfänger zu hinterlassen. Vernetzt euch untereinander und mit uns…das Alumnimotto lautet: Wir bleiben in Kontakt! Wir möchten auch nach dieser tollen Aktion mit euch in Verbindung verbleiben, deshalb legen wir auch jedem ans Herz, sich mit uns zu vernetzen. Das könnt ihr tun, indem ihr euch in unserem Alumni Netzwerk (FAN) registriert und selber zum FAN werdet. Das kostet nichts und bringt auch ein paar Vorteile für euch. Schaut doch einfach mal auf unseren Seiten vorbei!
P.S.: Das Bewerbungsformular für die Bergakademütze ist wieder online!