21. Oktober 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Die Bergakademütze mal sportlich…

Heute melde ich mich mal aus dem Urlaub. Meine Bergakademütze, der Prototyp sozusagen, ist auch mit dabei…Letzten Sonntag waren wir noch in sportlicher Mission unterwegs. Beim 16. Morgenpost Dresden Marathon war die TU Bergakademie Freiberg nämlich auch wieder vertreten. Leider konnten wir nicht als Team starten, da uns ein Marathon-Läufer fehlte. Das Team vom Career Center nahm die 10km Hürde und ich wagte mich an meinen ersten Halbmarathon. Bei strahlendem Sonnenschein, mit insgesamt 8700 weiteren Laufbegeisterten und einer super Stimmung an der Strecke absolvierte ich die 21km (mein Laufpartner hat mich dabei bestens unterstützt). Es war ein tolles Erlebnis und da es für einen Lauf mit Mütze zu warm war, gab es wenigstens ein Zielfoto…
Heute erreichte mich die Anfrage, ob man nicht beim Freiberger Adventslauf mit Mütze an den Start gehen kann…also ich bin dabei :). Wer noch?

Einen tollen Bericht vom Lauf gibts auch beim Laufteam der TU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert