06. November 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Nasse Grüße aus Dresden

Am vergangenen Wochenende fanden in Dresden die jährlichen sächsischen Hochschulmeisterschaften im Schwimmen statt. Die TU Bergakademie Freiberg wurde hier von 16 Athleten vertreten. Mit diesem Starterfeld stellten wir nicht nur einen Freiberger Teilnehmerekord auf, sondern stellten an diesem Wochenende auch das größte Starterfeld. Neben den ambitionierten Startern freuen wir uns besonders über die Teilnahme der drei Triathleten Cornelius Oertel, Philippe Hahn und Benjamin Aust – die Bergakademütze war selbstverständlich auch am Start. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier. Und wer er ganz genau wissen will, kann sich hier das Protokoll mit den Ergebnissen anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert