17. November 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Grüße aus Freital

Nach dem überaus erfolgreich Abschneiden unserer Läufer bei den Sächsichen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf gibt es schon wieder Erfolge zu verzeichnen. Hana Kolářová, Grit Otto, Peter Hoffmann und Cornelius Oertel machten sich am 16.11.14 mit schweren Beinen auf den Weg nach Weißig zum 66. Crosslauf im Weißiger Wald. Die 7,8km-Strecke des Hauptlaufes hatte es mit ~ 200 Höhenmetern in sich. Feuchtes Laub, Steine und Wurzeln boten viele Sturzmöglichkeiten. Zur Abwechslung sollten aber alle sturzfrei ins Ziel kommen. Auch wenn nicht beide Pokale verteidigt werden konnten, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ein Foto mit der Bergakademütze durfte natürlich nicht fehlen. (Text, verändert: Cornelius Oertel, Foto: Grit Otto).

Weitere Informationen finden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert