18. November 2014 – Constance Bornkampf Boshi Weltweit

Grüße aus München

Letzte Woche erreichten uns Fotos von Markus Röhner. Er vertrat die terra mineralia vom 24.-26.10.2014 bei den Mineralientagen in München. Auf dieser internationalen Verkaufsaustellung bekommen Besucher Edle Steine, Fossilien und Kristalle aus aller Welt zu sehen – und natürlich unsere Bergakademütze. Markus wurde mehrfach auf die Mütze angesprochen: „Ihre Wirkung hat die Mütze nicht verfehlt. Es kamen einige Fragen in der Richtung, ob es denn eine echte Boshi sei, da die Leute vom Logo irritiert waren. Ich konnte dann immer aufklären, dass es sich sehr wohl eine solche handle. Nur eben als Sonderedition, anlässlich des Unijubiläums.“ Wir freuen uns über die positive Resonanz und bedanken uns bei Prof. Massanek, der die vielen Fotos geschossen hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert