15. Dezember 2014 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Leipzig

…genauer gesagt aus dem Mariannenpark. Dort wurde am Wochenende Fussball gespielt und der BSC Freiberg e.V., bei dem aktuell 30 Freiberger Studenten in ihrer Freizeit Fussball spielen hat 3:2 gewonnen. Ich glaube zwar nicht, dass es an der äußert stylischen Kopfbedeckung von Manuel und Stephan lag, aber die Bergakademütze als Glücksbringer ist ein netter Gedanke. Blau-weiß und schwarz-gelb passen eben doch zusammen! Für Sportbegeisterte hab ich noch einen Veranstaltungstipp. Am Freitag, den 19.12.14 findet der nunmehr 8. indoor Regio Cup in der Halle des Brand-Erbisdorfer Cottagymnasiums statt. Seid dabei, wenn die jungen Veilchen vom FC Erzgebirge Aue versuchen, den Titel-Hattrick des BSC Freiberg zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert