19. Dezember 2014 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Weihnachtsgrüße

Heute ist es an der Zeit, einen kleinen Rückblick zu wagen. Unser Projekt, „Eine Mütze geht um die Welt“ wurde sehr gut angenommen. Uns erreichen die tollsten Ideen für Mützenfotos, wir werden auf der Straße auf die Mützen angesprochen und mittlerweile hatte man schon viele Aha-Erlebnisse, wenn einem mal wieder ein Bergakademützen-Träger über den Weg lief. Wir haben momentan 168 Mützen zurück, von denen 140 bereits einen neuen Besitzer gefunden haben. Es geht also auch im neuen Jahr munter weiter. Wir könnten zwar auch über die Feiertage jeden Tag einen Beitrag schreiben, aber wir gönnen uns jetzt auch mal eine Pause. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterstützer des Projektes.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Feiertage und verbinden dies mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Auf weiterhin schöne Fotos und tolle Geschichten aus aller Welt!

Steffi und Conny vom Boshi-Team im Namen aller Teammitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert