24. April 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Wolfgang Franke studierte von 2006 bis 2012 Betriebswirtschaftslehre an der TU Bergakademie Freiberg. Seit 2013 lebt er in Landsberg am Lech und arbeitet als Controller in der Abteilung „Raumflugbetrieb und Astronautentraining“ des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt in Oberpfaffenhofen. Er schickt uns dieses Foto, auf dem auch Alexander Gerst zu sehen ist.

„Gestern war es nun endlich soweit. Nachdem Alexander Gerst im November 2014 von seiner Mission blue dot zurückgekehrt ist, hat er am 21. April 2015 das German Space Operations Center des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt in Oberpfaffenhofen besucht, um sich bei der Belegschaft des Raumflugbetriebes für die Arbeit und Unterstützung während der 166 Tage dauernden Unternehmung zu bedanken.

Verbunden mit diesem Foto viele Grüße und ein freundliches Glück auf nach Freiberg

Wolfgang Franke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert