28. April 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Swasiland und Südafrika

Hallo,

Ich bin Laborantin am Institut für Analytische Chemie und war drei Wochen lang mit meiner Familie in Swasiland und Südafrika unterwegs. Zweitwichtigstes Reiseutensil neben dem Fotoapparat – die Bergakademütze ;).

Der Grund unserer Reise war ein Wiedersehen mit unserer Tochter, die zur Zeit das United World College in Swasiland besucht, wo sie im November ihr Abitur ablegen wird. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann gern hier mal schauen: http://sarah-in-swasiland.blogspot.de/

Unsere Tour führte uns quer durch das winzige Königreich Swasiland, weiter zur Küste Südafrikas an den indischen Ozean, in den Krüger-Nationalpark und zum Blyde River Canyon, dem drittgrößten Canyon der Welt. Begeistert waren wir nicht nur von der faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt, besonders auch von der Freundlichkeit der Menschen und ihrer Kultur.

Auf jeden Fall eine Reise wert!

Kompliment an das Mützen-Team, tolle Aktion!

Viele Grüße

Heidi Hahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert