29. April 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Warnemünde

Ich habe in Freiberg Geologie studiert (2003 – 2008) und meinen jetzigen Mann (= Freiberger Chemie-Absolvent) kennengelernt.
Nach dem Studium hat es uns nach Rostock verschlagen. Er hat hier promoviert und arbeitet nun in Wismar, ich bin in einem Ingenieurbüro tätig.
Nach kurzer Zeit traf ich hier zufällig auf Julia Bochow. Sie ist ebenfalls Freiberger Absolventin (Geoökologie) und Kommilitonin. Auch sie arbeitet in Rostock in einem Ingenieurbüro. Allesamt konnten wir in unserer Fachrichtung einen interessanten Job finden.
Wir treffen uns regelmäßig (z.B. beim Chor) und denken auch oft und gern an die gemeinsame Studienzeit in Freiberg zurück!
Es ist schön, in einer neuen Heimat ein paar „Studienwurzeln“ um sich zu haben :-)! Auf dem Foto sind zu sehen: der Warnemünder Leuchtturm mit Teepott und davor Julia Bochow, Ingo Knepper mit Mütze :-), Andrea Knepper (v.l.n.r.).

Wir senden herzliche Grüße nach Freiberg von der schönen Ostsee und wünschen Ihnen gutes Gelingen für die zahlreichen geplanten Jubiläums-Aktivitäten! – Julia Bochow, Ingo und Andrea Knepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert